20-Jahre Welterbe beim KINDER.KUNST.FEST in Krems

© Welterbemanagement
© Welterbemanagement
© Welterbemanagement

Die für heuer letzte Station der Welterbetour führte zum KINDER.KUNST.FEST auf die Kunstmeile Krems.

Bei der Staion "Grüße aus der Wachau" am Welterbeplatz konnten die BesucherInnen mehr zu 20 Jahre Weltkulturerbe Wachau erfahren und eine historische Postkarte aus der Wachau an liebe Leute verschicken. Auch die Fotobox war wieder heiß begehrt, wo  ein Erinnerungsfoto an den spannenden und abwechslungsreichen Tag auf der Kunstmeile Krems gemacht werden konnte.

Alle Fotos aus der Fotobox sind hier zu finden.

Außerdem kann noch bis zum 31.10.2020 beim Fotowettbewerb „Meine Wachau“ teilgenommen werden. Dazu einach einein Foto von „deiner“ Wachau einsenden. Álle Details dazu unter: https://www.lgnoe.at/de/Fotowettbewerb_Meine_Wachau

Vielen Dank an das Team der Kunstmeile Krems für die Organisation und an alle, die bei der für heuer letzten Staion der Welterbetour vorbeigeschaut haben. Nächstes Jahr geht es weiter!