Entwicklung und Positionierung Best of Wachau Customer Club

Im März 2012 wurde die regionale Qualitätsoffensive "Best of Wachau" offiziell gegründet. In den folgenden Jahren hat es die Initiative geschafft, neben der hohen Akzeptanz bei den Partnerbetrieben, auch eine hohe internationale Aufmerksamkeit zu erlangen.

Im Rahmen des Projektes wurde an einer innovativen Produkteinführung des „Best of Wachau Customer Clubs“ gearbeitet. Durch den Customer Club erhalten alle Gäste, die mindestens 3 Nächte bei einem „Best of Wachau“-Beherbergungsbetrieben gebucht haben, eine Vielzahl an kostenlosen Zusatzleistungen. Das wesentliche Ziel liegt dabei in der Erhöhung der Aufenthaltsdauer und der Wertschöpfungssteigerung.

Nähere Informationen unter www.donau.com

behandelt im Projektauswahlgremium: 24.9.2015
Projektträger: Donau Niederösterreich Tourismus GmbH
Fördersatz: 70%
Laufzeit: 12.10.2015-31.12.2017
Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union (LEADER).